.

der traurigste Tag, dieser 07. Januar 2020

,, unsere über alles geliebte Sasou
hat sich aufgemacht ins Regenbogenland ,,


Wir mussten sie erlösen, ein Lungentumor und nichts und niemand konnte unserem Schatz mehr helfen.

Es gibt nur noch Traurigkeit, wo wir eigentlich die Seele mit Freude ins Licht begleiten sollten .... unfassbar, wir können es noch immer nicht glauben.

An all` unsere both sides Familien, die einen Nachkommen von Sasou haben, bitte entschuldigt, erst jetzt _Monate später kann ich diese traurige Nachricht an Euch schreiben, sie fehlt sooo sehr.

......... mehr geht jetzt nicht ....... auch Fotos von unserem Sasou Schatz folgen, fast 15 Jahre aus einem erfüllten glücklichen Leben in dem sie uns 2 wundervolle Würfe geschenkt hat, auch unsere Munaychay aus ihrem 1. Wurf .....

 
 
 
 

.





WIR WÜNSCHEN ALLEN BOTH SIDES FAMILIEN und natürlich auch zufälligen Gästen dieser HP ein gutes und glückvolles Neues Jahr 2020

PROSIT NEUJAHR


und hoffen diese Seiten wieder ein bisschen mehr mit Bildern und Inhalten füllen zu können ........