WIR WÜNSCHEN VON GANZEM HERZEN

ALLEN FREUNDEN
BEKANNTEN
und
BOTH SIDES FAMILIEN

EINE BESINNLICHE UND FRIEDVOLLE
. . . . WEIHNACHTSZEIT . . .

UND EINEN GUTEN START
... INS NEUE JAHR 2017


die MTK`s samt Gumminasenbande
Sasou & Munaychay

 
 
 

07.11.2016
HAPPY BIRTHDAY unseren neun _ A` chen
zum SIEBTEN GEBURTSTAG ! ! ! ! ! ! !

Lasst EUCH ganz doll verwöhnen und bleibt gesund und munter unterwegs.

SCHÖN _DAS _ ES _EUCH _GIBT ! ! !

Schwesterchen Munaychay und Hundemama Sasou senden unendlich viele feuchte Nasenstupser ....

 
 
 
 
 

05. August 2016 .... Cayman the One and Only ist nun auch gesundheitlich ausgewertet..

HD A2 / B1 ..... ED re. frei / li. frei .... Arthrosegrad re. li. keine ..... ÜGW Typ O ... also ... alles top ......

an dieser Stelle ganz lieben Dank an Cayman´s Familie für diese wichtigen Auswertungen unserer Labi´s

und ein kleiner Gruss an Cayman
_ nun hast Du es schriftlich ... weiterhin fröhlich durch die Gegend hopsen zu dürfen
. . . Dein Herrchen hat Dich bereits zum Dummytraining angemeldet ..... und bei einer BHP vom DRC hat er auch mal reingelunzt :-) :-) :-)
liebevolle, feuchte Nasenstuppse senden Deine Hundemama _Munaychay und Hundeoma _Sasou




 

17.07.2016

...... an der Kiesgrube ...... Sasou wird nun auch langsam zu einem süssen Grauschnäuzchen; aber mit ihren über 11 Jahren ist sie echt munter drauf ..... und Munaychay in ihrem Lieblings-Element .... Wasser und Sand ....

Munaychay im Sandrausch


 
 
 
Ende Mai 2016
die beiden Gumminasen nach Jahren mal wieder am Bodensee; zum ersten Mal _ohne_ unser Ninchen ..... sogar der Tretbootverleih hatte geschlossen ....



 
 
 
 

16.06.2016

GLÜCKWUNSCH .....

Cayman the One and Only hat am 28.05. seinen Wesenstest angetreten und wie soll es anders sein ... super toll bestanden ! Fein gemacht, weiter so ..... [WESENSTEST]


 border=3

 




…. das Herz sagt nein,
der Verstand sagt _es muss aber sein …..


... 4ter Mai ... _ unser Grauschnäuzchen „Pallino“ hat sich aufgemacht zu ihren Geschwistern in`s Regenbogenland.

Kein Datum konnte sich richtig anfühlen; aber Ninchen hätte jeden Tag mehr mit immer grösseren Einschränkungen leben müssen.

Ninchen hat uns über 15 wundervolle gemeinsame Jahre geschenkt; was gibt es Schöneres von und mit seinem treuen tapferen „besten“ Freund. Sie wird immer in unser aller Herzen leuchten, ein so charismatischer wundervoller Hundeschatz.


 
 
 
 

24.04.2016

GRÜSSE VON BLUE MINOU.........

Hallo Ihr lieben MTK`s und Hundemama Sasou , gestern war mein 4. Geburtstag und ich habe eine lecker gelegte Original holländische Pommes-Torte bekommen!!! Alles Liebe an Euch und an meine B-chen _Geschwister!

Liebe Grüße Minou & Co

 border=3

 


 border=3

 





HAPPY BIRTHDAY .... der 23.04.2016 ist irgendwie unser Tag ....
unsere SASOU wird heute schon 11 Jahre alt und hüpft von Jahr zu Jahr immer fröhlicher durch die Gegend.
Sasou`s Hundemama, ROMY wird heute 14 ! GLÜCKWUNSCH ....

INDI aus Sasou`s _ B -Wurf und natürlich alle anderen B-chen werden heute 4 Jahre alt und sind durch die Bank einfach ganz wundervolle Hunde geworden; ganz dicke Knuddler an Euch alle !!!!!

Anbei zwei Fotos unserer Gumminasen, die zusammen mit Sasou einen sonnigen Geburtstags Spaziergang hatten, mit vielen Pausen für unser Grauschnäuzchen _Pallino.

 border=3

 


 border=3

 





20.04.2016

Mal wieder ganz liebe Grüße ...,
von Indis Lieblingsinsel .... er feiert wohl seinen vierten Geburtstag als Nordlicht :-)

 border=3

 


 border=3

 


 border=3

 




14.04.2016

Fotos erreichen uns von CAYMAN the One and Only Geburtstag No 1 ……..

Seine Familie schreibt ……..
"Gestern hatte Cayman Geburtstag und ist nun schon 1 Jahr alt. Er ist super fröhlich, sportlich und ein Lausbub. So ein toller Hund ! Wir sind alle verknallt in ihn. Viele Grüße an die Gumminasen und die MTKs."

 
 
 
 
13.04.2016
.... ein ganz verhängnisvoller Tag vor genau einem Jahr .....

CAYMAN THE ONE AND ONLY
durfte als einziges kleines Sternchen aus unserem C-Wurf auf Mutter Erde ankommen.

Wir wünschen diesem wirklich einzigartigen wundervollen Bub, der seiner Hundemama Munaychay soooo ähnlich geworden ist .... alles alles Liebe zu seinem ERSTEN GEBURTSTAG ! ! !

Fein das Du Deine Familie so glücklich machst und bleib immer ein bischen "Lausbub" !!!


 
 
 
01.03.2016

Ninchen und die (fast) rutschfeste Frühjahrs-Sockenpräsentation

 
 
 
 
26.02.2016

Zum 15ten Geburtstag alles alles Liebe allen Steinmäuerchen, die heute Geburtstag feiern können ! Wir hoffen, dass es Euch besser geht als unserem Ninchen, die durch einen zweiten Schlaganfall im Januar leider erneut stark zurück geworfen wurde.

Wenn nicht alle in einer Familie in die gleiche Richtung denken; kann so ein Geburtstag dennoch traurig stimmen.



 
 
 
14.02.2016

Cayman`s kleines Apportiertraining beim Spaziergang.....

Gott sei Dank hat er sich rasch erholt von einer Beisserei, die mit einem Loch im Ohr; dass genäht werden musste endete. Seinem unbedarften fröhlichen Wesen konnte die gemeine Attacke nichts anhaben.
Ein feiner Bub, mit starkem Charakter und viel Urvertrauen eben, so konnte Cayman auch rasch wieder in die Hundeschule und ist noch immer mit grosser Freude dabei.



 
 
 
 

13.02.2016

Caymen ist wieder fit ! :)
.... nur eben jetzt, wie von Steiff, mit Loch im Ohr .....

 border=3

 


 border=3

 








21.01.2016

Schneeimpressionen mit den Gumminasen :)



 
 
 
 

 
VON GANZEM HERZEN WÜNSCHEN WIR ALLEN FREUNDEN, BEKANNTEN WELPENFAMILIEN UND INTERESSENTEN
EINE WUNDERSCHÖNE UND FRIEDVOLLE WEIHNACHTSZEIT
UND EINEN GUTEN START INS NEUE JAHR 2016

... die MTK`s .... samt Gumminasentruppe _ Pallino _ Sasou _ Munaychay