Hallo Papa Baxter !

Hast ja lange nix von mir gehört; bin Deine kleine süsse Tochter Munaychay;
Du Papa, ich hab`ne tolle Prüfung hingelegt, man nennt das die BLP.

Frauchen war ein bischen neben der Spur, aber ich hab´s soweit es ging unter Kontrolle gebracht.
Sie vertraut mir halt zu wenig und denkt sie müsse mich am Stand anleinen oder beim
Wasserapport rumpfeifen, obwohl das doch klar war, das ich erst mal nach der Fallstelle
von kurz vorher nachsehen musste, aber da hätte sie halt ein bischen mehr in Trainings gehen
müssen mit mir; aber so war`s dann halt besser für mich, denn so konnte ich in der Zeit mit
meinem kleinen Halbbruder _Bashindi mehr rumspassen.
Also Papa, hoffe Du bist ein klein bischen stolz auf mich J hab` Dich lieb !

Soll schön grüssen von den Zweibeinern und meinen Fellkumpels, auch an Deine Zweibeiner und Deine Fellkumpels...übrigens Deiner Schwester Pallino geht´s echt prima, hoffe Dir auch !!!!

nasse Nasenstupse
Deine kleine süsse Munaychay
 

 
 





img_5773.jpg