[ GWENDY´S ILAY ] [ FOTOGALERIE ] [ AHNENTAFEL ] [ WEBSEITE ] [ ILAY AUF DER DRC SEITE ]

GWENDY´S ILAY
( Deckrüde für den geplanten C-Wurf _Februar 2015 )

taugl. für die spez. jagdl. Leistungszucht ZZL vom 09.08.2011 ohne Auflagen
Eltern: Majlunds Black Bailey . und . Gwendy`s Gemma
*16.12.2008
 

 
 




 border=3




GWENDY´S _ILAY_ ein wundervoller vielseitiger Deckrüde aus spez. jagdl. Leistungszucht über den es sooo viel zu berichten gibt ... doch auch seine Webseite (oben angefügt) kann angeklickt werden; gerade auch in Bezug auf seine zuverlässige Arbeitsleistung, die unter Beweis gestellt wurde in den bisher abgelegten Prüfungen im jagdl. Bereich wie auch in den verschiedensten WT`s bis hin zur offenen Klasse ..... und obendrein auch noch ein wunderschöner Rüde; wir sind mehr als begeistert und freuen uns auf diese Verpaarung . . . . . . . .

Man sagt : beim jagdlichen Training und bei der Dummy Arbeit ist Ilay sehr ausdauernd und zeigt einen schönen Arbeitsstil.
Im täglichen Umgang ist er ein freundlicher und aufmerksamer Begleiter. Das können wir nur bestätigen.




 
G E S U N D H E I T :
Hüfte : HD A2 A2
Ellbogen : ED li./re. frei/frei
RD PRA HC : frei (04.06.2014)

über Erbgang :
EIC N/N (frei)
CNM N/N (frei)
NARC N/N (frei)

SD2/MFD-LR N/N (frei)
HNPK über Gentest N/N (frei)

Z U C H T W E R T :
HD= 099
ED= 099
HC= 093
FW: sehr gut _ 58cm

P R Ü F U N G E N :
WT, APD/A, JP/R, BLP, div. Workingtests ( A / F / O )
ZZL : _taugl. für die spez. jagdl. Leistungszucht ohne Auflagen
(DRC 09.08.2011 )