[ FOTOGALERIE ] [ AHNENTAFEL ] [ WESENSTEST ] [ DRC INFOSEITE ]

BOTH SIDES _BASHINDI, aus unserem B-Wurf _ZB Nummer : L- 17121
Rufname: Bashindi (Bedeutung: Scheich von Bashindi)

Eltern: A Patch of Natures Garden / Denise auf der Welle
*23. 04. 2012
 

 
 




 border=3






BASHINDI . . ein souveräner Rüde, der sich mit Sack & Pack auf seine besondere Art als 4. Gumminase in alle Herzen unserer Familie eingeschlichen hat ! Wir sind also gespannt auf die neuen Erfahrungen mit einem Rüden an Bord und werden also alles geben um unseren drei Labi Mädels plus Bashindi ein tolles Retriever typisches Hundeleben zu ermöglichen .... _ Pfote drauf ..

.... nach über einem Jahr kann man sagen, Bashindi passt zu uns wie die Faust auf`s Auge. Ein anschmiegsamer; auch eigenständiger Rüde mit sehr viel will to please. Anderen Rüden gegenüber total unkompliziert, trotz seiner Hündinnentruppe ! Seiner Halbschwester Munaychay ist er über die Norm ähnlich, die Beiden verbreiten einfach nur Glücksgefühl pur ! wenn sie nicht gerade einen Anflug bekommen von .... ICH bin schneller als DU.

... das Leben kann sehr hart sein, so mussten wir uns nach 22 glückvollen Monaten doch noch von unserem geliebten Bashindi trennen.... es liegt nicht an ihm, er ist der wundervollste Rüde den man sich vorstellen kann; aber für ihn gab es eine andere Bestimmung. Er wird mit Christiane sicher in eine ereignisreiche neue Lebensphase durchstarten, wir wünschen den Beiden ganz arg viel Glück auf ihrem gemeinsamen Weg.
So startet unser grosser Schatz also im Februar 2014 in einen neuen Lebensabschnitt, wir sind unsagbar traurig, aber die vielen schönen Erinnerungen und all die Liebe und Freude die wir miteinander teilen durften werden bleiben... mach` es gut _mein bester Bub der Welt.



 
GESUNDHEIT :
Hüfte : HD _ A2 A2
Ellbogen : ED li./re. _frei / frei
Arthrosegrad : _ frei
Zahnstatus : P1 u. links fehlt

Augen : prcd PRA genetisch: _frei
Augenuntersuchung : RD: frei, PRA: frei, HC: frei vom 13.05.13

CNM : genetisch frei


Z U C H T W E R T :
HD= 92
ED= 98
HC= 90

PRÜFUNGEN :
Wesenstest bestanden (20.07.2013)