B-WURF Familien


 
Heute ist der Tag der Trennung gekommen .... es heisst Abschied nehmen von Fellkinder, die uns in ihren ersten erlebnisreichen Wochen doch ganz schön ans Herz gewachsen sind. Aber wir wussten ja was auf uns zukommt . . . . der Umzug in die Familien unsers B-Wurfes, die wir in dieser Zeit gut kennen lernen durften. Wir wünschen viel Glück auf ganzer Linie für die gemeinsame Zukunft ! Passt bitte gut aufeinander auf ! ! ! !
 

 
 



BOTH SIDES _Busy Meggie

und

BOTH SIDES _Brianna



die beiden Hündinnen von Familie Schnell schnuppern in die Dummyarbeit

mittlerweile sind Zwei wie Vierbeiner begeisterte Dummyfans ....

 
 

BOTH SIDES _Bayuma



zieht nach Griesheim zu Famiie Thiele

und wird vielleicht einmal Schultherapiehund



Bayuma hat in 2014 ihre Prüfung als Therapiebegleithund abgelegt; vielen Dank an Tina ...

 
 

BOTH SIDES _Bencao Pawel



zieht nach Trebur zu seiner Familie Grün/Klein

 
 

BOTH SIDES _Bashari Rico



zieht zu nach Großniedesheim zu seiner Familie Bösz

 
 

BOTH SIDES _Blue Minou



zieht nach Lichtenfels zu Familie Arsoy

& Labrador Schwester Luna

und wird jagdlich geführt

 
 

BOTH SIDES _Bashindi



wollte als männliche Verstärkung für Thomas bei uns bleiben.

22.02.2014 nach langer Überlegung ist er nun doch ausgezogen und lebt nun bei Christiane Bender in Giessen.

Wir wünschen unserem besten "Bub" der Welt alles erdenklich Gute auf seinem Weg in eine neue Zukunft ..... werdet ein tolles Team ! damit unser Abschiedschmerz irgendwann weniger werden kann.

Juli 2014 ... "INDI" hat ein wundervolles Leben bei Christiane; die beiden sind mit Mantrailing, Dummyarbeit und vielem mehr ganz schön auf Tour.