NEWS 2012


 
31.12.2012 .... wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013 mögen sich alle Wünsche erfüllen und bei Mensch und Hund ein Glückgsgefühl hinterlassen. Ein Tipp für Hunde, die Probleme mit der Knallerei haben: am Morgen des 31 ten ... 2 - 3 Globuli _ Phosphorus C 200 und alles ist gut !
PROSIT NEUJAHR
 

 
 



27.12.2012
Impressionen von Bencao Pawel
der in Ischgl mit seinen Zweibeinern den Schnee einfach toll findet und die Wirtin des Hauses des Lobes über Pawel nicht enden wollte ... in Sachen ...Pawel allein im Gasthaus ... wenn Herchen ud Frauchen auf der Piste waren; ein braver Bub halt.



 
 
 
Infos aus Oktober 2012

die beiden B´chen im Dummyfieber
Brianna und Busy Megie sind in der Hundeschule Dummyfieber mit Spass dabei ....



 
 
 
22.12.2012
Weihnachtsgrüsse von Wilma
_ both sides Ashanti aus Speyer. Wilma würde wohl gerne mal ein Rentier sein …….

 
 
 
08.12.2012 fröhliche Schneegrüße von unseren vier Gumminasen .......

 
 
 
02.12.2012 ... einen schönen 1. ADVENT wünschen die Gumminasen ihren Fellkumpels und den dazu gehörigen Zweibeinern .....
auf dem letzten Foto werden Hunde Weihnachtssongs angestimmt ....



 
 
 

 
07.11.2012 .... bis die Secco Fotos endlich eingefügt werden ein kleiner Tipp an alle Geschwister und Halbgeschwister von Munaychay : liebe Fellkumpels > habt ein oder besser beide Augen drauf, das ihr so schnell kein "ach so süsses" Geschwisterchen auf die Gumminase gebunden bekommt, DENN IHR MÜSST ABER AUCH ALLES TEILEN !!!! Also immer gaz doll brav sein, gebt alles, damit Eure Zweibeiner erst gar nicht die Idee kommen ......... bis auf ein Wiedersehen Eure Munaychay. Schlabberküsschen soll ich EUCH schicken von Hundemama Sasou, Felltante Pallino und eben dem "ach so süssen" _Bashindi.
 

 
 



07.11.2012

HAPPY BIRTHDAY unserem A -WURF der heute so alt wird wieviele Labiköpfe auf den Fotos zu sehen sind. Munaychay hat wohl ein bischen zu viel Hundesecco ausgegeben ..... nur Pallino hat einen klaren Kopf behalten
ALLES ALLES ALLES LIEBE den _acht A` chen _ GESCHWISTERN und unserem Prinzesschen _Munaychay ! ! ! ! ! !

 
 
 
01.11.2012

Munaychay hat nun auch die Faxen dick. Sie gibt Alles im Fach "Hausausbau" ... wo ist denn nur der Knopf von diesem Hundemikrofon ? ... die vielen Besuche der Sani- und Türenausstellungen sind nicht wirklich mit Arbeitsfreude an zu setzten .... also nun alle mal hier bei Fuss und zügig voooran ....

 
 
 
02.11.2012

Neue Fotos von Blue Minou !

 
 
 
Oktober 2012

Herbstgrüsse von Bayuma



 
 
 
10.10.2012
Ein paar neue Impressionen von Munaychay und Bashindi im Bambus und ein paar Fotos zum kompletten Quartett und ganz innig die beiden Oldies im Sandkasten...

 
 
 
Oktober 2012
URLAUBSGRÜSSE VON BENCAO PAWEL

 
 
 
20.09.2012 ... heute kam Post von Achill Connor. Am Wochendende geht´s mit seiner Familie zum wandern und sicher noch viel mehr. Auf den Fotos zu erkennen, er ist mit seinen knapp drei Jahren ein schöner stattlicher, dennoch schlanker Rüde geworden. Viel Spass den Mc AmSo's in Berchtesgaden :-)



 
 
 
09.09.2012 ... das einmal eins des drüber steigens ... da wir nicht so viel Zeit haben die Welpen/Juhugruppe zu besuchen, müssen eben die grossen Schwarzen zusammen mit Bashindi noch mal Basics üben. Macht aber allen Spass und schaden kanns auch nicht !



 
 
 
02.09.2012 .... mal wieder schöne Stunden am Wasser. Unsere vier Gumminasen hatten riesen Spass und Bashindi wird langsam zum tauchenden Otter. Seine grosse Halbschwester Munaychay trainiert sich schwimm technisch Kondition für die BLP an und die B`chen lassen in den Hundeschulen voll die Streber raus hängen...



 
 
 
13.08.2012 Neuigkeiten per Email von _BLUE MINOU ...... die kleine Maus hat sich prima eingelebt und freut sich ihres Hundelebens gemeinsam mit Labischwester Luna . Ein Auszug aus ihrer Email : im Haus habe ich mich auch schon gut als Haushaltshilfe eingelebt - ich leere regelmässig die Mülleimer in den Büros, kümmere mich darum, dass die Kabel alle ordentlich verstaut werden und räume jeden Krümel ......



 
 

04.08.2012 ...wie kann es bei diesem Wetter anders sein ...unsere vier Gumminasen waren schon wieder schwimmen. Bashindi könnte auch ein Delphin sein so hat er das Wasser angenommen. Und auf dem Heimweg darf man mit seiner Hundemama auch mal Holz tragen.



 
 
 

 
03.08.2012 endlich mal wieder jagdliches Training für Munaychay

KANINCHENSCHLEPPEN mit Geländeübergängen, VERLORENSUCHE im Wald > vier Tauben und dem Kaninchen, ABLAGE ausser Sicht mit Ablenkung & PIRSCHEN ganz eng bei Frauchen im Wald VORAN auf drei nebeneinander (5 m) liegende Tauben auf einer Wiese....

Munaychay war richtig glücklich; endlich war "SIE" ganz persönlich gefordert ... per Kurzvideos ein kleiner Eindruck von Munaychays Arbeitsweise im Fach -Wildschleppe _Nase auf der Spur, etliche Haken, Geländeübergänge und im Flug zurück zur Abgabe.

[ Video 5 ]

[ Video 6 ]
 

 
 



28.07.2012 ... Neuigkeiten von Both Sides Bashari "Rico" sind eingetroffen. Er hat sichsuper in seine Familie integriert; wird von allen geliebt und freut sich seines Labi Lebens und kann scheinbar auch schon schwimmen. All` das macht uns einfach glücklich ! Danke dafür !

 
 
 
26.07.2012 drei der Both Sides B´chen zusammen im Dummy_Welpenkurs. Busy Meggie, Brianna und Bashindi hat`s sichtlich Spass gemacht. Tina Schnatz von der Hundeschule "Dummy Fieber" fand die Drei echt gut gelungen. Wir sind also infiziert und bleiben sicher dran ! Es gibt von den Aktionen leider nur Filmchen.

 
 
 
21.07.2012 Pallino schwimmt wie immer im ruhigen U-Boot Stil _ Bashindi wie eine verkleinerte Kopie hinterher. Das kann kein Zufall mehr gewesen sein. Die Wasserdummys der Grossen werden zwar geklaut, aber dann schön fest getragen. Super kleiner Bubbele !



 
 
 
15.07.2012 Bashindi hat seine ersten Schwimmzüge vollbracht. Die vier Gumminasen hatten einen tollen Tag an der Kiesgrube. Flugzeuge flogen uns (gefühlt) hautnah über den Kopf. Es gab Gitterroste zu überwinden, Sandhaufen zu erstürmen, durch Wasserpfützen zu rennen ...... ein aufregender Tag geht zu Ende.



 
 
 
08.07.2012 ACHILL CONNOR hat seinen Wesenstest mit vorzüglich bestanden JUHUUUU tolle Nachrichten. Ein Rüde aus dem A-Wurf hat nun also schriftlich, was für ein super netter Labrador (laut Wesensrichterin -coole Socke) er doch ist. Dicken Dank an Andreas und Beate, die das auch vorher schon wussten aber Sasou und uns zu liebe diese Bestätigung vom DRC nun auch noch zum abheften haben.

 
 
 
03.07.2012 ... die beiden B-chen Busy Meggie und Brianna haben sich prima bei ihrer Familie in Ingelheim eingelebt. Es wird berichtet : bei uns läuft alles bestens, auch die Staffel ist begeistert von unserem Familienzuwachs, der vollkommen ungezwungen über den Hundeplatz bzw. durch's Planschbecken wuselt.



 
 
 
07.07.2012 unsere Gumminasen, der Heuballen und Bashindis erster Besuch in einem Gartenlokal. Das macht müde.





 
 
 
01.07.2012 Bashindis erster richtiger Wasserkontakt am See zusammen mit seiner Hundemama, Halbschwester und alten Hundetante. Bashindi ist ein unerschrockener lustiger aufmerksamer kleiner Kerl, dessen Verwandschaft sich zu den drei Grossen nicht abstreiten lässt. Heute Nacht wird sicher feucht fröhlich geträumt.



 
 
 
30.06. Bashindi in einer Welpengruppe es war so furchtbar heiss, aber der kleine Bubbele ist einfach immer perfekt und überall mit Spass und Ausdauer dabei. Von seinen Geschwisterchen wird in gleicher Weise geschwärmt, sie haben sich alle prima eingelebt; wenn einem da nicht das Herz aufgeht :-)



 
 
 
29.06.2012 Munaychay und ihr kleiner Halbbruder teilen sich nicht nur das Kissen .....

 
 
 
25.06.2012 Feine Neuigkeiten von Hündin Bayuma`s Familie: Bayuma entwickelt sich prächtig, sitz, platz, bleib, hier und der Pfiff funktionieren Alters entsprechend einwandfrei. Sie hat den Sandkasten der Kinder zu ihrer Buddelkiste ernannt und findet lauter tolle Sachen. Tolle Arbeit habt ihr bei dem Wurf geleistet, Danke!"



 
 
 
20.06.2012 der kleine Rüde Bashindi hat seine Zelte erst einmal bei uns aufgeschlagen. Frauchens Herz wurde bereits vor Wochen in seinen Bann gezogen. Bashindi _ seiner Zeit ein Scheich, sicher mit einem Harem, wie unser Bubbele hier. Wir hoffen also weiterhin all` unseren Gumminasen in ausreichender Form gerecht zu werden !



 
 
 
19./ 20.06.2012 Auszug unserer kleinen grossen Gumminasen Fellkinder. Sechs von sieben sind mit Sack und einer Packung Duft der Geschwisterchen in ihr neues Leben abgeholt worden. Wir wünschen diesen kleinen Wesen und ihren neuen Familien alles Glück der Erde für eine glückliche Labi erfüllte gemeinsamen lange Zeit... Pfote drauf !



 
 

18.06.2012 _WURFABNAHME mit Frau Radtke vom DRC. Wir sind ganz doll glücklich. Die Wurfabnahme hat uns auf ganzer Linie den Buchstaben _A_ besiegelt .... Auszug aus dem Protokoll: mit Liebe und Fürsorge aufgezogene Welpen. Gleichmäßiger ausgeglichener Wurf, richtig nette Welpen, auf die sich die neuen Besitzer freuen können. ( Juhuuuu )



 
 
 
15.06.2012 _ SIEBEN x IMPFEN UND CHIPPEN die tapferen 7 Gumminasenbärchen haben aber auch keinen einzigen Mucks von sich gegeben, als der Transponder unters Fell versteckt wurde; und die Impfung einfach hinterher ... TOLL !



 
 
 
14.06.2012 AUTO FAHRT MIT AUSFLUG alles was Fell hat ins Auto und ab ins Grüne. Die Lütten hinten im Softkennel die drei Grossen auf der Rückbank. Ein super Erlebnis für ALLE was man an den Fotos erkennen kann. Dann gings müde aber mir knurrendem Magen nach Hause ..... golden Träume nach der Raubtierfütterung ...



 
 
 

 
11.06.2012 ... lange nichts von uns gehört .... SORRY ... aber die kleinen Gumminasen fordern ihre Zeit und die in Vorfreude schwelgenden Familien möchten ihre zukünftigen Fellkinder auch in Natura erleben.

Die Gumminasenbande ist prächtig geworden _ an Grösse _ Geschicklichkeit _ die Kommunikation mit den Kumpels _ das alleine im sep. Kennel einschlafen _ ein Sitz und such such Handkommando _ der Kommpfiff _ im sich immer wieder verändernde Parcour die reinsten Akrobaten ... und die dicke Schmuserei von Frauchen wird auch tapfer ertragen

... In der letzten Woche steht noch Einiges auf dem Stundenplan :

die zweite Autofahrt mit anschliessendem Ausflug der kompletten Truppe

impfen und chippen am 15.06.2012 (auweija)

die Wurfabnahme am 18.06.2012

und dann das Köfferchen packen ab 19.06.2012 (schluchz)
 

B- Wurf _ 7. WOCHE
 
 




 
02.06.2012


NEUES YOU TUBE VIDEO des B- Wurf`s 6. Woche

( mit Doppelklick im Film = Vollbild )

[ Video 4 ]

 

 
 



02.06.2012 ... eine turbulente Woche bei den Bärchen geht zu Ende. Mit 6 Wochen haben sie sich ganz schön verändert und der Kommpfiff sitz bereits perfekt für fliegende Bärenöhrchen.





 
 
 
28.05.2012

... wieder viel Besuch ... aber ganz toll .... Papa _ A` Patch kam mit seinem Stiefbruder Balou seine Fellkinder besuchen, er wurde aber von Munaychay ganz schön von den Kleinen und Sasou abgelenkt.



 
 
 
27.05.2012

... die sieben B´chen hatten heute viel Besuch der neue Aussenparcour war aber gross genug; am Schluss wurden alle einzeln fotografiert ....



 
 
 
21.05.2012
... Neuigkeiten der B`chen : .... Umzug ins EG mit Terassen (Tür ist noch zu) ; viele neue Spielsachen ; wir können Wasser trinken ; flitzen wie dolle quer durchs Zimmer ; beissen den Kumpels ins Ohr und Beinchen bis er schreit, denn _ WIR HABEN ZÄHNCHEN .. Mama bekommt jetzt sicher noch mehr Quarkpackungen ....
... herzlichen Dank den Thiele`s für die super tollen Fotos

 
 
 
14.05.2012

... erstes Fresschen aus der Kumpel Schlabberschale ... in den vergangenen Tagen hatten die Gumminasen viiiiel Besuch, viele Hände, Gerüche, Eindrücke; das macht Hunger auf mehr als nur _Milchbar ...



 
 
 

 
15.05.2012


NEUES YOU TUBE VIDEO des B- Wurf`s _dritte Woche alle zusammen in der Wurfkiste _ Sasou mit den sieben kleinen Gumminasen und Haut nah dabei die grosse Schwester Munaychay ( A - Wurf ) mit einer einer ganz neuen Aufgabe !

( mit Doppelklick im Film = Vollbild )

[ Video 3 ]
 

 
 



15.05.2012
Engpass in der Wurfkiste Munaychay in ihrem Element.... Munaychay ist seit gestern Ersatzmama Schwester und Waschlappen XXL ... sie macht das soooo voller Hingabe; es entgeht ihr nichts, fliehen ist zwecklos ......



 
 
 
14.05.2012
.. die B-chen sind 3 Wochen alt. nun ist es soweit, Munaychay möchte die kleinen Geschwisterchen auch betütteln grosse Freude, aber wo ist die zweite Milchbar ? Munaychay hat alle Pfoten voll zu tun ...



 
 
 
13.05.2012 ..
die Wurfkiste wurde um einen Terassenanbau vergrössert. Der Anbau wurde von allen direkt genutzt. Sasou ist sichtlich glücklich, endlich mehr Platz zum säugen.





 
 
 
11.05.2012
YOU TUBE VIDEO - juhuu habe es geschafft .... zwei Videos sind eingestellt _unter You Tube _ BOTH SIDES LABRADOR WELPEN 2 Wochen alt vom 10 ten und 11 ten Mai 2012, aber wir versuchen es noch mal besser.

( mit Doppelklick im Film = Vollbild )
[ Video 1 ]
[ Video 2 ]

 
 
 

 
10.05.2012 … wenn Sasou sich nach einem _out of office_ der Wurfkiste nähert, eilen bereits alle mehr oder weniger wackelig auf den Beinchen durch die Wurfkiste um der Erste an der Milchbar zu sein. Der leckere Joghurt von Frauchen`s Finger wird bereits erschnuppert dann anvisiert und abgeschleckt. Trefferquote für Zielobjekt _ Sasou liegt höher. Frauchen ist allerdings erst in Sachen _Joghurt abgeschrieben, denn die 3 Tage Wurmkur mit dieser ekelhaften Paste werden ihr die kleinen Gumminasen nicht so rasch vergessen.



 

 
 



08.05.2012

Sind Sie nicht hübsch ?!!

Langsam beginnen sie zu versuchen auf den Beinchen zu stehen. Unser kleiner zarter Gumminasenbär _ orange ist mit seinem Bodymass bereits der Geschickteste ! Die anderen heben nur den Po, der Bauch ist einfach zu rund.



 
 
 
08.05.2012 essen_ schmusen_ träumen_ schlafen _ neu auf dem Programm _ interagieren miteinander; die kleinen Moppelchen beginnen sich zu beschnuppern und anzuknabbern. Immer noch am besten schmeckt Frauchens Halscreme direkt gefolgt von Sasous Milchbar. ....die Fussohlen ... mal googeln : BOLO PADS, passt super zu BOTH SIDES ! ( DUAL PURPOSE )

 
 
 
07.05.2012 ...der bereits aufgebaute Aussenbereich wurde von der Jury auf Sicherheit überprüft und kann in 2 Wochen von den B-chen genutzt werden.





 
 
 
06.05.2012 ... Lunse Bärchen ... so langsam wollen unsere Bärchen nun aber doch sehen wo sie denn gelandet sind ..... die ersten kleinen Schlitze der Äuglein sind deutlich zu erkennen ..... die kleinen Kerlchen sind gesund und propper .... Alle haben bereits heute ihr Geburtsgewicht VERDREIFACHT.



 
 
 
01.05.2012

.... erster Nagelschnitt; für die kleinen blinden Bärchen; eine kleine Maniküre / Pediküre von Herrchen, mit einer grossen Portion schmusen und für Sasou derzeit eine Quarkpackung von innen und außen. Danach lief wieder alles wieder wie geschmiert …..



 
 
 

 
30.04.2012 das Geburtsgewicht aller Gumminasenbärchen wurde VERDOPPELT; 2 Tage früher als nach Vorgabe.

Die Milchbar hat wohl morgen einen 1. Mai Feiertag verdient ? ! !

HÜ _BLAU _ _ GEBURT : 380 _ HEUTE : 770
RÜ _GELB _ _ GEBURT : 350 _ HEUTE : 760
RÜ _ORANGE- GEBURT : 270 _ HEUTE : 550
HÜ _ LILA __ _ GEBURT : 300 _ HEUTE : 660
HÜ _ ROSA _ _ GEBURT : 280 _ HEUTE : 610
RÜ _ GRÜN _ _ GEBURT : 310 _ HEUTE : 720
HÜ _ ROT _ _ _ GEBURT : 370 _ HEUTE : 800
 

 
 



28.04.2012 Fotos der nicht satt werden wollenden SIEBEN ..... Sasou muss für die Milchproduktion alle 2 Stunden Futter bekommen; nach dem Motto oben rein, über die direkte Pipeline aus den Zitzen wieder raus ...



 
 
 

 
27.04.2012 Kurzer Zwischenstand im Glucks Glucks Haus ... Sasou hütet die Wurfkiste wie einen wertvollen Schatz, höchstens 3 mal am Tag zum lösen ums Haus und mit fliegenden Ohren zurück zu ihren Fellkindern, durchzählen, dann wird die Milchbar erneut gestürmt; bis die Müdigkeit siegt. Im Anschluss folgt mit vollem Einsatz die Bäuchleinmassage, Zufriedenheit kehrt ein. Sie ist eine wundervolle Hundemama ! Bei allen Gumminasenkindern hat sich heute der Nabelüberstand gelöst; sie nehmen schön gleichmässig zu.

Kurz zum lila Verband bei Sasou der ersten Fotos; eine Infusion mit Elektrolyten und Fructose konnte eine Wehenpause nach über sieben Stunden Geburt wieder ins Rollen bringen; und unser süsses "siebtes Wunder" kam auf normalem Wege nach 10 Stunden Geburt zur Welt.
 

 
 



25.04.2012 wiegen und präsentieren ist angesagt, Pallino als Aufsichtsbeamtin hat sich vom ordnungsgemäßen technischen Zustand der Waage überzeugt und überwacht die Einträge auf der Liste; Sasou schaut kritisch was mit ihren Fellkinder passiert. Die Milchbar „Sasou“ hat rund um die Uhr geöffnet und zwar mit einem all inclusiv Paket.

 
 
 

 
24.04.2012 ..... hätte mal besser eine Mütze voll Schlaf genommen bevor ich von HÜ und RÜ berichte, jetzt stimmts überein; mit Zipfelchen sind´s dann doch drei, sonst wäre es ja auch unfair den Jungs gegenüber....
 

 
 




23. / 24.04.2012 . . . SIEBEN KLEINEN ASTRONAUTEN SIND GESUND UND MUNTER AUF MUTTER ERDE GELANDET. Eigentlich hatten wir nur mit sechs gerechnet, doch die sieben Bändchen auf der Babywaage haben Glück gebracht ! Die süssen Welpchen sind allesamt kern gesund und teilen sich auf 3 Rüden und 4 Hündinnen auf. Vom Gewicht enorm gewürfelt; zwischen 280 und 380g. WIR sind unendlich glücklich und genauso kaputt. Die Babys schlafen bei der tapferen Sasou und glucksen glücklich vor sich hin. Das letzte Welpchen wollte fast 5 Stunden länger bei Mama im Bäuchlein bleiben, konnte aber letzt endlich doch noch zur Landung überzeugt werden..



 border=3

 


 border=3

 





23.04.2012 Melodie happy Birthday ... Happy Birthday, Sasou / kleiner Knochen im Schuh / Aprikose aus der Dose / Happy Birthday, Sasou

Lass' dich heute feiern und verwöhnen, Du hast es dir wohl verdient ! dies ist ein lieber Gruss von: Tina, Stefan, Amy und Josha, eine ganz arg treue Familie, die sich nach 1 1/2 Jahren warten riesig auf ihre Bayuma freuen. DANKE !

und auch von uns an den Buddhabären ... ALLES GUTE zum 7 ten GEBURTSTAG, und natürlich an Sasous Hundeama Romy auf der Welle, die zusammen mit ihrem D -Wurf heute ihren 10 ten Geburtstag feiert.



... hier ein Foto von Romy mit Fanny auf der Welle am 10ten Geburtstag ...

 border=3

 




21.04.2012 ... der Countwown läuft das letzte Equipment wird zusammen getragen und von Sasou & Munaychay auf`s i Tüpfelchen genau kontrolliert. Munaychay erkannte wohl die Wurfkiste als ganz behaglich und ist dirket dort eingeschlafen; Sasou legte sich später dazu. Man kann förmlich spüren wie zufrieden sie ist Alles komplett zu wissen. Übrigens: Sasou wurde zum Buddhabären umbenannt.

 
 
 

 
15.04.2012 " GLÜCKWUNSCH " zur bestandenen Begleithundeprüfung ! nach Leutenbach an Petra Klaile mit Diego zur bestandenen BHP A + B ! Ihr seid ein super tolles Team und habt dies nun auch noch unter Beweis gestellt. Treu dem Motto ... wir schaffen das ! Hundemama Sasou ist stolz auf Diego ! (Both Sides _Akani)


Fotos folgen ......
 

Email von Diego an Sasou _ Details zur BHP aus Hundesicht ...
 
 



12.04.2012

Rosinenbomber Sasou ..
so wird Sasou seit einigen Tagen liebevoll von mir genannt ... die Fotos erklären Alles. Sie fühlt sich einfach nur wohl, die Physio Anwendungen vor dem Decken haben scheinbar gegriffen. Die 30 Kilo Marke wurde geknackt, daher kommt die Rampe jetzt zum Einsatz, der 25 te rückt immer näher, Alles ist gut vorbereitet.

 
 
 

07.04.2012 Frohe Ostern auch an all` unsere lieb gewonnen A´chen Familien. Ein ganz grosses Geschenk in 2012 sind natürlich die Welpen, die hier geboren werden dürfen. Das Glücksbad der Gefühle käme zum überlaufen, wenn das eine oder andere A´chen doch noch zum Wesenstest gehen dürfte oder eine kleine Prüfung ? :-) Hundemama Sasou wäre super stolz auf ihre Fellkinder ! Wir wollen doch nicht immer nur von unseren drei Gumminasen berichten ! Also Ärmel hoch krempeln und anmelden _ DIE machen das mit Links _ Pfote drauf !

 border=3

 


 border=3

 





 
05.04.2012 soeben erreicht uns eine lieb gemeinte Email von einer am längsten wartenden Familie auf einen Both Sides _B`chen. Hier wird auf die Gesundheitsgefahr gegenüber der Notwendigkeit des Röntgens aufmerksam gemacht. Da wir solche Anstösse sehr ernst nehmen und unser Grundgedanke in diese Richtung ging werden wir also den geplanten Termin zum digitalen Röntgen streichen. Diese eine Woche werden wir dann auch noch abwarten können. Einen ganz herzlichen Dank für diese Offenheit und Teilnahme !
 

 
 



01.04.2012

...wir waren mal wieder am Bodensee...
unsere drei Gumminasen hatten eine echt schöne Zeit und alle sind wohl auf. Auch eine Tretbootfahrt stand bereits für die kleinen Astronauten wohl behütet in Sasou`s Bäuchlein auf dem Plan _Labiglück pur !


 
 
 

23.03.2012 und 24.03.2012 _31. TAG_

Auch der 2te Ultraschall hat den Beweis geliefert. Viele kleine Astronauten haben angedockt und richten sich in ihren einzelnen gut gepolsterten Kapseln ein. Sie werden also in den nächsten 4 Wochen vom Mutterschiff mit allem versorgt was sie auf ihrem Ziel _Erde benötigen. (blau= Nabelschnur / rot= Herz)

[ULTRASCHALL BILDER _März 2012 ]


 border=3

 


 border=3

 




19.03.2012

Jupydupydu... SASOU ist trächtig...
der Ultraschall hat es bestätigt, das Wasser schlabbern und Bäuchlein in die Sonne strecken hat sich bewährt, die winzigen Keimlinge haben Fuss gefasst. Sasou fing bereits an das Equipment zu prüfen; die Wurfkiste wird sicher auch noch unter die Hundepfote kommen.

 
 
 
26.02.2012

HAPPY BIRTHDAY
unser Pallino Schatz ist mit ELF JAHREN fit und gesund und munter wie eh und je ...... dafür sind wir mehr als dankbar ! .. wir hoffen also auf noch unzählige glückliche erfüllte Jahre miteinander; bleib so wie Du bist ! ! ! Glückwunsch auch an Baxter unseren A`chen Hundepapa zum 11ten ! .... Ohrenkrauler nach Oberhausen ......

 
 
 

 
24.02.2012

so stehen, wenn alles gut verläuft also folgende Termine auf dem Programm :

ULTRASCHALL >>> 23. und 24. März 2012

> mal schauen wie viele Gumminasenfrüchtchen zu entdecken sind

GEBURT >>> etwa um den 25. April 2012

KÖFFERCHEN PACKEN dann ab >>> 21. Juni 2012 (... schluchz)
 

 
 



22. und 23.02.2012

Sasou und Patch hatten nun ihre _XY Treffen
..... alles verlief routiniert und sehr schmusig ! Mal schaun was der Ultraschall sagen wird, aber so innig wie die Beiden miteinander waren muss die Natur einfach _ JA sagen ! Anbei ein paar wenige Fotos ( "mein lieber Mann und sein Fotoapparat " ...)

 
 
 

 
06.02.2012
ENDLICH …Sasou ist „heiss“.
Der 1. Mosaikstein zu unserer B-Wurf_Planung ist gelegt. Nun heisst es abwarten, bis der Doc zum Progesteronprofil sagt : GO . . .

Möglicherweise müssten wir diese Gumminasen in Pappnasen umtaufen ?

.... seit 22.02. steht fest ..... es wurden doch Gumminasen auf den Weg gebracht ... Sasou hat einfach die Pappnasenzeit übergangen, braver Schatz !
 

 
 




 
01.02.2012
Munaychay ist ihrer Hundemama voraus. Sie macht den Anfang für die eisig kalte „Frühjahrshitze“; typisch für unsere kleine Fledermaus, immer eine Nasenlänge voraus.
 

 
 




 
11.01.2012

die jährliche Augenuntersuchung bei Dr. Kindler, Wiesbaden _für Zuchthunde haben wir erneut mit dem Ergebnis: erbliche Augenkrankheiten : FREI absolviert. Der Deckrüde A Patch ebenso _ Alles bestens für unser Vorhaben.
 

 
 




 
01.01.2012
EINEN ERFOLGREICHES GLÜCKLICHES NEUES JAHR 2012

_ von BOTH SIDES - für BOTH SIDES