NEWS 2010


 
14.12.2010 das nächste HD / ED Ergebniss vom DRC ist da! Hündin Annemone (Amy) hat HD A2 und B1 und ED re. li. frei frei ... Glückwunsch und Danke !
 

 
 




 
13.12.2010 hier ein Auszug aus Munaychays Email an ihren Fellpapa........

hallo Papa Baxter, wollte Dir nur kurz mitteilen das Bruder Diego und ich ganz schön gut abgeschnitten haben beim Hundedoktor für`s HD / ED Fotoshooting ...
 

hier der komplette Text an Papa Baxter
 
 




 
11.12.2010 die ersten HD ED Ergebnisse vom DRC sind eingetroffen Rüde Akani (Diego) und Hündin Abacab (Munaychay) haben dem Buchstaben A unseres Wurfs in Sachen Gesundheit die Treue gehalten. HD A1 für Akani und HD A2 für Abacab und beide ED re. li. frei frei ... Glückwunsch !
 

 
 



07.11. HAPPY BIRTHDAY Munaychay gratuliert all ihren Wurfgeschwistern zum 1. Geburtstag. Sicherlich habt Ihr Eure Familien auch ganz schön um den Finger gewickelt und konntet Geschenke und Leckerchen auf Vorrat auf leisen Pfoten ins Lieblingsversteck schleppen. ICH AUCH !



 
 
 
26.10.2010 Training mit Fototshooting aus Labi Sicht: das Training war diesmal ganz schön anstrengend, eigentlich wie immer aber dennoch anders. Vor_zurück_zur Seite_ ran; man konnte es Frauchen einfach nicht recht machen.......



 
 
 
04.09.2010 Erstes Treffen mit Bruder Mick _both sides Angel Mikesch am Kinzigsee, endlich. Die 4 Gumminasen hatten riesen Spass im und um den See ......Both Sides Amy kam spätger auch noch dazu.


 
 
 
01.09.2010 hier für Alle, die einfach mal kurz schmunzeln möchten. Pallino und Munaychay können sich kaum noch halten, da muss wohl....... der labi song dahinter stecken



 
 
 


22.08.2010 Impressionen in den Dünen ( am deutschen Baggersee ) mit den drei Gumminasen.



 
 
 
13.08.2010 Munaychay ist fast so gross wie Mama und Tante. Nur die Vernunft .... wie auf den Fotos zu sehen ... Wildkraut ....igitt igitt ... aber sie hat ja die rote Tasche für die Not immer dabei.


 
 
 
11.08.2010 Bei der Hitze hält man es nur noch am und im Wasser aus. Also erneut Fotos an der Kiesgrube Fotos _ und wo sind denn Frauchens Flip Flops ???

 
 
 
05.07.2010 kleines Dummytraining mit Munaychay. Die Schnaken hatten uns fast aufgefressen und es war heiss. Also hier nur der Versuch eines kurzen Einblicks.

 
 
 


04.07.2010 Auf dem Rückweg müssen wir natürlich bei Akani (Diego) und seinen Menschen Stop machen. Diego macht z.Zt. Mantrailing am meisten Spass. Überschwenglich war die Freude des Wiedersehens und dann noch die Schweineohren. Schmatzendes Glück schien perfekt.

 
 
 


27.06.2010 Bodensee .. mal wieder .. man kennt sichaus, der Bootssteg wird immer wieder gerne gestürmt. Eisdiele, See und Promenade sind toll. Man kann diese Schwarzen einfach überall mitnehmen, sie fallen höchst angenehm auf und verstreuen pure Lebensfreude.

 
 
 
02.06.2010 Die Drei sind ein Herz und eine Seele und wachsen immer enger zusammen...und der fast normale Alltag ist nun bei uns wieder eingekehrt. Klein Munaychay übt sich noch in Allerlei und viiiel schmusen.

 
 
 
22.05.2010 wenn unsere Labis nicht von Natur aus die sogenannten Schwimmhäute hätte, sie würden ihnen wachsen.

 
 
 
02.05.2010 Juhuuu … Munaychay kann schwimmen heute hat sich unser kleiner Floh in die Fluten gewagt. Sie wollte nun doch nicht länger den grossen Schwarzen nachschauen und hat schwimmend apportiert.

 
 
 
25.04.2010 Munaychay ist zwar mutig, aber zu mehr als 3 überrraschenden Schwimmzügen hat´s noch nicht gereicht. (Frauchen muss wohl doch noch mit ins Wasser ?).

 
 
 
24.04.2010 Stadttraining mit der Hundegruppe. An Verleitungen am Boden vorbei, zwischen tollen Gerüchen und dabei immer Frauchen nicht aus den Augen verlieren; ganz schön anstrengend für alle.

 
 
 
17.04.2010 Besuch bei Amy (5 Monate)im Mossautal. Ihr Herrchen hatte im Revier zwei getuffte Schleppen von etwa 160–180 Metern vorbereitet. Beide Fellkinder haben ihre Gumminasen prima eingesetzt. Dank für dieses tolle Erlebnis an H. Langanke !

 
 
 
Neuigkeiten von Luca (Anuk), der uns am 13.04. mit einem Besuch aus Schleswig- Holstein überraschte. Die neuen Familien sind einfach wunderbar 1000 Dankeschönchen dafür ! ! !

 
 
 
10.04.2010 Achill Connor kommt zu Besuch. Die Fellkinder konnten gar nicht stoppen überschwenglich zu spielen.

 
 
 
04.04.2010 Munaychays 1. Urlaub am Bodensee, das Treetbootpatent wurde mitvorzüglich bestanden, nur am durchhalten für Pipi an Bord muss noch geübt werden.

 
 
 
01.04.2010 Ganz herzliche Ostergrüsse vom (kalten) Bodensee senden die MTK` s mit Pallino, Sasou und klein Munaychay (A-Wurf_Abacab)

 
 
 
25.03.2010 Labi im Schaufenster ... Frauchen und ihre angeblich notwendigen Lernausflügen

 
 
 
23.03.2010 Tante Pallino und Munaychay, ein Herz und eine Seele……

 
 
 

 
21.03.2010 Die Zeit vergeht.. die A´chen in der Ferne machen sich prächtig. Ein dicker Dank an dieser Stelle für die Anrufe, Bilder und Informationen an die neuen Familien.
 

 
 



24.01.2010 Ein Streifzug durchs NW Zentrum, mit Glasaufzug und U-Bahn. Die Wasserspiele waren sehr beeindruckend; nur extrem laut, aber das machte Munaychay nichts weiter aus.

 
 
 
21.01.2010 schaut mal her .... sooo gross bin ich schon ...

 
 
 
15.01.2010 keine Angst Mama … Augen zu und durch

 
 
 
07.01.2010 das Haus wirkt soooo leer. Nun sind alle Welpchen bei ihren lieben neuen Familien eingezogen.

 
 
 


02.01.2010 UMZUG ins neue Heim. 6 unserer Fellkinder sind bereits ausgezogen. Alle haben sich auf der Fahrt und dem Einzug ins neue Heim von ihrer besten Seite gezeigt ... Rückmeldungen sprechen für sich.